Kontaktieren
Kontaktieren

Über

Barko Immobau AG

Über

Barko Immobau AG

Immobilienbaufirma

Unser Familienunternehmen

Ein Generalunternehmen mit Sitz in Sursee 

Die Barko Immobau AG ist ein Familienunternehmen in 2. Generation. Gegründet 1978 durch Anton Krummenacher, realisiert die Firma eigene kleinere und grössere Wohnüberbauungen.


Gelegentlich haben wir auch schon Fremdmandate übernommen. Dies ist aber eher die Ausnahme als die Regel.


Wir möchten qualitativ hochwertigen und doch preiswerten Wohnraum schaffen. Unser Tätigkeitsgebiet ist in der gesamten Deutschschweiz.

Ihre Kontaktpersonen

Wir beraten Sie gerne Persönlich

Ihre Kontaktpersonen

Wir beraten Sie gerne persönlich

Ihre Ansprechperson

Krummenacher, Jost

Gerne berate ich Sie persönlich, um Ihren Traum zu erfüllen.

Ihre Ansprechperson

Krummenacher, Jost

Gerne berate ich Sie persönlich, um Ihren Traum zu erfüllen.

Telefon

E-Mail

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin 

Details anzeigen
- +
Ausverkauft